IQ WebFactory
WebFactory

Das schreiben unsere Kunden

Unsere größte Auszeichnung ist das Feedback unserer Kunden

Kaiserweis

Mitgliedsbetrieb: Tiroler Pasta-Manufaktur

Wir von der Tiroler Pasta-Manufaktur haben das neue Marketing Tool #IQmobilfactor der Firma Web-Factory bereits ausprobiert und wir finden es richtig genial 👍🏼👍🏼👍🏼 Toll, dass die Plattform - Kaiserweis´ Vielfalt auf seine Art - uns allen Mitgliedsbetrieben hier eine kostenlose Plattform von der Web-Factory umgesetzt - für unsere eigenen Produkte / Veranstaltungen / Neuheiten zur Verfügung stellt. Vielen Dank!!!

Die Handhabe ist wirklich mega einfach und geht super schnell.
Das Kaiserweis´ Ladl kommt uns allen zugute 👍🏼👍🏼 würde das jeder einzeln für seinen Betrieb machen wollen/müssen kostet das jeden ein kleines Vermögen und man hätte nie die Reichweite im Netz wie wir sie über Kaiserweis` haben. 😉 

*****

Salon Haarlekin

Liebes IQ WebFactory Team,
gerne möchte ich mich auf diesem Weg für eure geleistete Arbeit bedanken.

Dank der eingebauten Web-Applikation konnte ich schon am nächsten Tag meine Dienstleistungen und Angebote problemlos darstellen.
In meinem Fall die "Vorher/Nachher" Fotos von meinen Frisuren.
Dadurch konnte der Salon-Besuch enorm gesteigert werden.
Schön, dass Sie das so schnell und vor allem hochwertig möglich gemacht haben. 

*****

Ploder-Rosenberg

Das Team von IQ Web-Factory hat uns dabei unterstützt, die Generationsübergabe auch im Web sichtbar zu machen!

Nachhaltig & Ressourcenschonend gelang uns im gewünschten Zeitraum die Neugestaltung unseres Webauftritts. Fragen & Wünsche wurden schnell und kompetent bearbeitet.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

*****

DJ Peter

Sie haben mit ihrer Firma tolle Auszeichnungen bekommen
und in 20 Jahren sehr viel erreicht, Gratulation!!
Weiter so, Frau Schönwälder-Rinder!


Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2023
wünscht ihnen DJ Peter.


*****

Gästehaus Sonnleit

Liebes IQ Web-Factory Team!

Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
Die Webseite passt perfekt zu unserer Pension Sonnleit und zu uns.
Die ganze Familie ist begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Kirchmaier 

*****


HZ-Fitting

Seit etwa fünf Jahren arbeite ich, Harry Zott, mit der Web-Factory - Online mit dem Faktor IQ zusammen. Auch bei der diesmaligen Überarbeitung meiner Website wurde meine Tätigkeit genau unter die Lupe genommen und anschließend perfekt online auf den Punkt gebracht. Noch am selben Tag erzielte das Upgrade seine gewünschte Wirkung und ich erhielt zwei Anfragen meiner neuen Zielgruppe zur Website.

Danke Nadja - für die tolle Arbeit und das informative Interview, dadurch konnte ich Themen aufgreifen, an die ich selbst nie gedacht hätte.

*****

Schiladl

Professionelle und schnelle Umsetzung und Abwicklung.

Wir haben vorher nicht gewusst, dass es leichter und mit weniger Zeitaufwand geht, eine Website zu verwalten.
Und vor allem ist das Service sensationell. Auch kommen Tipps und Tricks nie zu kurz, wie man es besser machen könnte.

Vielen Dank

*****

Weingut, Gästezimmer, Hackgut Grebenz

Unser neuer Webauftritt von Weingut Grebenz und Bioenergie Hackgut Grebenz sind sehr gelungen. 
Die Videosequenzen sowie die Fotos und der Content passen genau zu unserem Außenerscheinungsbild. 

Sehr gelungen. Wir sind von dem Web-Factory Team - Online mit dem Faktor IQ - total begeistert und sagen Danke.

Monika Grebenz 

*****

Tegee Clean&Care

Das Web-Factory Team - Online mit dem Faktor IQ -
hat uns geholfen unserer Homepage eine modernes und frisches Facelift zu verpassen.

Sie standen für alle Fragen und Anliegen stets zur Verfügung.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

*****



Cool Company

Wir danken der Firma Web-Factory - Online mit dem Faktor IQ - für die tolle Beratung im Webbereich.
Von der Ideenfindung über die Umsetzung für unsere zwei Webauftritte.
Erstens: Cool Company Klimaanlagen und Wärmepumpen und für unser Winzerhaus am Wiesberg. 
Ich kann nur wiederholen, tolle Zusammenarbeit!

Wir empfehlen gerne die Web-Factory weiter.

Ing. Tobias Miklauschitsch

*****

Meinecke

Liebe Firma Webfactory, liebe Frau Nadja!
Wir bedanken uns herzlich für die gute Beratung und Ausführung unseres Internetauftritts.

Die Zusammenarbeit war sehr harmonisch und hilfreich. Wir sind begeistert von der überaus freundlichen Hilfestellung.
Auch die dargestellten Texte und Bilder entsprechen ganz unseren Vorstellungen.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüße Familie Meinecke

*****

Kampfkunstschule Fichtner

Wir haben beste Erfahrungen mit der WEB-FACTORY Online mit dem Faktor IQ gemacht!

Hervorragender und freundlicher Service.
Perfekte Umsetzung unserer Kundenwünsche.
Weiter so!

*****

Weingut Riegelnegg

Vielen Dank für die tolle Beratung!
Unsere Wünsche wurden super umgesetzt, wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Website!

*****

Haus Willfert

Herzlichen Dank für die tolle neue Webseite
(inkl. Logogestaltung, Content-Textung sowie gute Platzierung und Reihung) 

Auch dieses Mal war die Zusammenarbeit vollkommen unkompliziert.
Die Umsetzung war absolut schnell und sehr professionell.

Wir können Web-Factory uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße ans Web-Factory-Team.

*****

Straßen-Markierungen Klausner

Wir machen Straßen und Parkplatz Markierungen und konnten durch den neuen Internet-Auftritt von der Ideenfindung
über die Umsetzung definitiv einen Zuwachs von 15% mehr Kunden gewinnen.
Tendenz steigend.

Wir freuen uns, dass unsere Webpage sehr gut ankommt und danken der Web-Factory für die gute Zusammenarbeit
jetzt und in Zukunft.

Andreas Klausner

Ingenieurbüro Schroll

Ein Webauftritt, der in meiner Branche funktioniert– digital & einfach.
Dadurch konnte ich zusätzliche Kunden gewinnen.

Holen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Website mit personalisierter Selbstwartung -  zur digitalen Kundenbindung.
Kann ich nur bestens empfehlen!

***** "Positiv":

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Danke
Michael Schroll

Apart Alpengenuss

Mit der WEB-FACTORY Online mit dem Faktor IQ habe ich einen
äußerst kreativen
 und lösungsorientierten Partner für meinen Web-Auftritt zur Hand.

Sehr kompetente und professionelle Umsetzung.
Ich bin begeistert und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Roland Feiersinger Apart Alpengenuss in Ladis

*****

BZ-Immobilien

Wir Bianca und Christian Zitz von BZ Immobilien, können Frau Nadja Schönwälder,
der Firma WEB-FACTORY Online mit dem Faktor IQ und Ihr Team nur wärmstens empfehlen.
Frau Schönwälder begleitet uns mit großem Einsatz seit vielen Jahren.

Für unsere Homepage bekommen wir laufend positive Rückmeldungen!
Sie ist für uns und auch den Kunden leicht und verständlich bedienbar.
Weiters werden Anliegen zeitnah und sehr professionell umgesetzt. 

Liebe Grüße Bianca & Christian Zitz

*****

Kanta GmbH

„Die Zusammenarbeit mit dem Web-Factory-Team war effizient und professionell.

 Wir wurden gut durchgeleitet, um die nötigen Inhalte zur Verfügung zu stellen.

 Auch haben wir die Gewissheit, eine funktionelle, moderne Website zu betreiben, die uns Möglichkeiten für weitere digitale Aktionen bietet.“

Firma Kanta GmbH - Ihr Partner für saubere Lösungen

*****

Hotel König Albert****

Erfolg hat einen Namen…
Seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2015 für das Hotel König Albert in Bad Elster,
haben wir mit Nadja Schönwälder-Rinder und ihrem Team von der Web-Factory einen kompetenten,
lösungsorientierten und zuverlässigen Partner für unseren Web-Auftritt an unserer Seite.

Das Team vom Hotel König Albert
sagt DANKE… DANKE… DANKE
Michael Börner

*****

Shiatsu Leibnitz

Mein Name ist Sonja Silberschneider und ich bin sehr zufrieden
mit der Gestaltung meiner Homepage.

Schnelle Umsetzung, tolle Ideen und einfachste Selbstwartung.
Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Danke liebes Web-Factory Team
Shiatsu Leibnitz

*****

Seniorenexperten

Liebe Firma Web-Factory, Liebe Nadja.

Ich habe eine Webseite gebraucht, nicht irgendeine Webseite. Eine Webseite, die nach mir erstellt wird, die dem Thema gerecht wird. Keine Vorlage und doch kundenorientiert sich präsentiert. Eine Webseite, die mitwächst mit meinen Anforderungen. Halt die Webseite, die nicht nach standardisiert aussieht und doch auch von mir verwaltet werden kann und ich kann technisch fast nichts.

Und das ist noch lange nicht alles, was Nadja und ihre Firma Web-Factory als Auftrag von mir bekam. Und sie nahm diesen Auftrag an. Sie hat nicht eine Sekunde gezögert. Sie wusste, was ich brauchte und wie sie mich glücklich macht. Und sie hat nicht Wort gehalten, sie hat sich selbst übertroffen. Und leicht war es mit mir nicht immer und doch hat die Zusammenarbeiter immer Spaß gemacht. Die Art und Weise, wie sie mich auch mal vor Fehlgriffen bewahrt hat, werde ich ihr nie vergessen.

Die Firma Web-Factory hält zu 100%, was sie verspricht. Wer 100% möchte geht zu Nadja und Web-factory. 100% auch noch ein Jahr danach und die Zeit dazwischen.

Danke, Danke für die gute Zusammenarbeit bisher und auch in Zukunft.

Liebe Grüße
Daniela.

*****

Hotel König Albert****

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit seit über 7 Jahren und den hervorragenden Support
 - auf viele weitere Jahre mit Euch.

Eine Agentur mit viel Sachverstand, Know how und Herz!

Hotel König Albert
Hoteldirketor
Marc Cantauw

*****

Tiroler Stickerei

Mein Name ist Wolfgang Mittermayr.
Erstmals danke für die professionelle Umsetzung unseres neuen Tiroler Stickerei-Shops.

UNMÖGLICHES wird sofort erledigt
- auf WUNDER kann gewartet werden
- und ab morgen wird GEZAUBERT!

Danke
Tiroler Stickerei 

*****

Donau Lodge

Wir sind begeistert - die meisten Änderungen an unserer Homepage können wir ganz einfach selber vornehmen und sehen sofort das Resultat.

Für eventuelle Rückfragen oder weitere Auskünfte stehen wir jederzeit zur Verfügung!

Wir freuen uns jederzeit, von Ihnen zu hören und verbleiben...

Mit herzlichen Grüßen aus Ybbs an der Donau!
Kristiane Kousek

*****


TCM - Medica

Mittlerweile ist ein guter Internetauftritt ein "must have".

Dabei ist es essenziell sich von der Konkurrenz möglichst gut abzuheben und seine Persönlichkeit zu unterstreichen.
Das gelingt einem aber nur, wenn die Homepage-Seite dementsprechend individuell gestaltet ist.
Wenn das gewünscht ist, seid Ihr bei der Webfactory absolut richtig.
Toller Service, Individuelle Betreuung, tolle Ideen... Rundumservice!

Danke liebes Webfactory-Team
 für meine wunderschöne Website.

*****

Landhaus Lenzenhof

Ich habe das Team von der Web-Factory als äußerst kompetent und mit sehr freundlichem Service kennengelernt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gegeben.

Vielen Dank und gerne wieder.

*****

Weingut Kratzer

Danke an das gesamte Web-factory Team!

Als Branchenfremder war mir Vertrauen sehr wichtig und das war vom Ersten kennenlernen sofort zu 100% gegeben.
Über die perfekte Umsetzung der neuen Homepage brauchen wir nicht sprechen, bin mehr als zufrieden,
freue mich schon auf weitere tolle Projekte.

Liebe Grüße
 Michael

*****

Koasapass

Online wird immer wichtiger und immer mehr,
da werden wir bei WEB-FACTORY Online mit dem Faktor IQ und das Team hervorragend beraten
und bestens betreut, weiter so, danke.

Liebe Grüße 
Koasapass St. Johann in Tirol 

*****

Buschenschank Trabos

Hallo Nadja!

Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für die tolle, ausdrucksstarke Homepage bedanken
und freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Familienweingut Buschenschank Trabos

*****

Taschner Taschen & mehr

Die Visitenkarte im Netz...

ja das war einmal!

Im Moment kommt es auf einen Gesamtauftritt auf allen digitalen Kanälen an, perfekt gelöst!

Liebe Grüße
Fritz Parmetler

*****

Thöny PTS

Liebe Nadja,
Liebes Web-Factory Team, 

ich freue mich sehr über die neue,

gelungene Steuerberatungs- und Treuhand-Website und

danke ganz herzlich für Eure tolle Arbeit :)

Liebe Grüße aus der Schweiz
Anje

*****

Fliesen Adi

Liebes Web-Factory Team!

Wir möchten uns auf diesem Wege bedanken und sind begeistert von der perfekten Findbarkeit bei Google&Co.
Dadurch konnte unsere Auftragslage maßgebend verbessert werden.

Mit den Suchbegriffen "Fliesen Leibnitz" und "Fliesen Graz" obwohl wir in Leibnitz und Umgebung sind,
haben wir sehr viele Anfragen bekommen.
Und das ohne Bezahlung an Google.

Liebe Grüße
Herr Wrumec 

*****

Dr. Wolff Medicosmetics GmbH

Liebe Nadja, liebes Team,

Ihr seid seit vielen Jahren unsere Web-Betreuer und ich kann nur DANKE, DANKE sagen.

Danke für Eure Zuverlässigkeit, Eure Geduld mit oft verwirrenden und nicht ganz ausgegorenen Vorgaben,

die Ihr stets zu meistern und trotz allem umzusetzen vermögt und für Eure - last but not least - korrekten Preise. 

Herzlichst
Mag. Sanne Wolff-Neumayr

*****

Bleibt nur noch eine Frage:

Welches Gewinnerblatt darf’s für Sie sein?

Konfigurator

IQ ist für uns der wichtigste WebFactor. Um für Sie noch schlanker, schneller, nachhaltiger und dadurch individueller im Internet arbeiten zu können, möchten wir Ihnen mit unserem Konfigurator helfen.

Newsletter

Neuheiten, Angebote, Inspirationen,... Melden Sie sich noch heute an - natürlich jederzeit wieder abmeldbar ab dem ersten Newsletter Empfang.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kontakt

Uns, müssen Sie erleben. Das Web-Factory Team ist Ihr Internetspezialist mit "IQ" an den Standorten Südsteiermark & Tirol und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Danke für Ihre Anfrage!

Wir werden diese so bald wie möglich bearbeiten.

SAY HELLO
ONLINE MIT DEM FAKTOR IQ