mindset


A beautiful day begins with a beautiful mindset


Du möchtest dein Mindset ins Online Business bringen?

Sei mutig – wir haben für dich dein perfektes Werkzeug, das dich schneller voran bringt,
wenn du erfolgreich sein willst.

Wir wissen, die wichtigsten Themen unserer Zeit sind Reaktionsfähigkeit und Schnelligkeit. Doch wie erreicht man seine Kunden schnell und bequem von zu Hause aus ohne große Anstrengung? Genau – im ersten Schritt über deine Website! Gerade, wenn es um eine sichere Informationsquelle geht, besuchen die meisten User die Website eines Unternehmens – da dort direkt mit den Kunden kommuniziert werden kann und diese über das Unternehmen und deren Produkte sämtliche Informationen finden und diese womöglich gleich bestellen oder in Auftrag geben können. Eigentlich ja eine super Sache – oder nicht?

Leider haben viele UnternehmerInnen das Problem, dass die Betreuung der eigenen bestehenden Website oft sehr mühsam, unübersichtlich, nervenaufreibend und zeitraubend ist. Wie wir alle wissen, ist Zeit aber auch Geld und damit wertvoll. So gehen viele UnternehmerInnen schon im Vorhinein oft entmutigt an die Änderungen heran oder benötigen sowieso jemand anderen, der diese Änderungen durchführen muss, weil das dafür benötigte Können und Wissen fehlt.

Genau da setzen wir als Webfactory an. Mach deine Website zu einem Teil deines Betriebes, einem Teil deiner selbst und profitiere von unserem hauseigenen, praxisgelebten und unkomplizierten personalisierten Content Management System PCMS 4.0. Einmal durch uns, nach deinen Wünschen und Anforderungen erstellt, lässt sich deine Website dann ganz einfach, nach einer kurzen Einschulungsphase fast schon spielerisch von dir selbst hegen und pflegen!

Tauche ein in eine neue Welt der Content Pflege
–schnell und zuverlässig–
so findest du die Freude bei der Gestaltung deiner Website wieder!